mehr

Letztes Feedback

Meta





 

tschüss

so meine lieben

 

dieser blog wird von jetzt an inaktiv bleiben. dankt myblog.de dafür. die ständigen ausfälle gehen mir langsam zu sehr auf den geist, in den letzten monaten war der blog zeitweise gar nicht zu erreichen, und wenn doch konnte man kaum einträge verfassen. 

vielleicht finde ich irgendwann einen anderen anbieter der besser ist :/ aber von kostenlosen anbietern kann man wohl nicht allzuviel erwarten.

3 Kommentare 2.2.12 19:43, kommentieren

und  noch mehr fimo... nach einer anleitung aus einem buch =)

 


 

flavia ist die grösste;


1 Kommentar 13.1.12 07:15, kommentieren

hab wiedermal mein fimo ausgepackt =)

 


2 Kommentare 12.1.12 11:59, kommentieren

sooo, weihnachten ist vorbei und ich habe endlich zeit um hier wiedermal aktiv zu werden :D

das waren meine weihnachtsgeschenke an meine verwandten:

 

 

die kerzen sind mit servietten-technik beklebt. es gibt einen kleber extra für kerzen, damit die servietten kein feuer fangen können =)

als untertellerchen habe ich cd's krakeliert.

dafür legt man cds in die mikrowelle und in den backofen. sehr schöne ergebnisse

1 Kommentar 25.12.11 13:04, kommentieren

weiter gehts und es bleibt weihnachtlich;

 

 

der weihnachtsbaum zum selber basteln =) ihr könnt euch den Bastelbogen im A4 format hier gratis herunterladen:

 

files.me.com/daria.jost/lwonro 

 

 

einfach ausschneiden, schmuck aufkleben und zB als weihnachtskarte benutzen. oder mit einem korken einen stamm basteln und aufstellen.

viel spass damit =)

6.12.11 20:28, kommentieren

soo, wie versprochen werd ich jetzt all das zeugs das ich in letzter zeit gebastelt habe schrittweise hochladen =)

angefangen mit diesen bleistiften:

 

 

die idee dazu hatte ich von einem bild aus dem internet, ist also nicht auf meinem mist gewachsen.

die aufstecker sind aus fimo gemacht.

1 Kommentar 28.11.11 21:35, kommentieren

lebenszeichen

heyho zusammen

 

falls ihr euch fragt, wieso es momentan so ruhig ist hier; nicht etwa weil ich im moment nicht bastle/backe/zeichne, sondern ganz im gegenteil =)

ich bastle im moment soviel dass ich gar nicht dazu komme, zu fotografieren und hier hochzuladen.

das liegt daran dass ich diesen sonntag einen stand an einer dekomesse habe und ich stecke mitten in den vorbereitungen.

sobald der sonntag vorbei ist werd ich mir zeit nehmen und alles gebastelte hier einstellen =)

1 Kommentar 16.11.11 12:49, kommentieren