mehr

Letztes Feedback

Meta





 

halloween motivpapier

bald ist halloween, es wird zeit für ein halloween-motivpapier =)

 

 

durch einen klick auf den jeweiligen link könnt ihr euch das papier in druckqualität herunterladen =) natürlich gratis

 

orange:

files.me.com/daria.jost/wl90p8

 

rot:

files.me.com/daria.jost/gcll87

 

violett:

files.me.com/daria.jost/iupg4m

 

blau:

files.me.com/daria.jost/bf7txi

2 Kommentare 17.10.11 13:10, kommentieren

kakao-karten

kakao-karten sind selbst gezeichnete bilder mit den massen 8.9 cm x 6. cm (also ziemlich klein ) die mit anderen leuten vertauscht werden

das hier war eine wunschkarte für einen tauschpartner. sie wünschte sich einen mops^^

 


4 Kommentare 12.10.11 22:32, kommentieren

schokolinsen

gestern hab ich mal wieder in der küche gewerkelt. herausgekommen sind diese schokolinsen, die wir früher immer liebeskummer tabletten nannten^^ (apropo: heute beim googlen gelangte ich auf die homepage http://www.amorex.at ... unglaublich was es alles gibt)

 

die linsen sind ganz einfach zu machen und schmecken superlecker. einfach schokolade schmelzen, mit einer einwegspritze (ohne nadel) aufziehen und kleine klekse aufs backpapier spritzen. dann mit zuckerstreusel bestreuen, im kühlschrank festwerden lassen, fertig.

einwegspritzen hab ich bei uns aus der stallapotheke genommen, aber wer tierärzte, ärzte, krankenschwestern oder drogenabhängige im bekanntenkreis hat kommt sicher auch an welche ran.

 


 

damit das ganze etwas hübscher aussieht wurden die linsen noch verpackt. für die kleinen schachteln habe ich eine vorlage von bettys creations benutzt

http://bettys-creations.blogspot.com/

schaut unbedingt mal vorbei, ihr blog ist super =)

ich hab allerdings noch ein kleines sichtfenster vorne reingeschnitten damit man auch sieht was drin ist. 

3 Kommentare 6.10.11 16:52, kommentieren

erdbeer-cremerolle

heute nur was ganz kleines =) ich räum gerade meinen computer auf und hab dieses foto vom letzten sommer gefunden. ich muss unbedingt wiedermal selber cremerollen machen *o*

 

 

4 Kommentare 30.9.11 13:38, kommentieren

motivpapier 'herz'

so meine lieben, auch heute habe ich wieder ein motivpapier für euch =) und so sieht es aus:

 

 

ihr könnt es wie gewohnt als pdf downloaden. grösse ist A4, und wie immer gratis =)

einfach auf den link klicken, und der download beginnt.

 

blau

files.me.com/daria.jost/tccuah

 

gelb

files.me.com/daria.jost/w1i9mv

 

grün

files.me.com/daria.jost/2j4bad

 

pink

files.me.com/daria.jost/rtdpfh

 

rot

files.me.com/daria.jost/ub9d4q

 

wie immer freue ich mich über ein kommi wenn ihr etwas downloadet =) oder sogar ein foto von eurer arbeit damit

2 Kommentare 16.9.11 17:59, kommentieren

blumen selber basteln

diese idee ist entstanden, als ich im bastelgeschäft stand und diese irrsinnig teuren blümchen zum aufkleben sah. ich habe einfach keine lust, 5 franken für 6 blümchen auszugeben >.< also habe ich mich darangemacht, sie selber zu basteln. und ehrlich, sie sehen doch mindestens genau so gut aus wie die gekauften?


 

sie sind ganz einfach zu machen. als erstes braucht ihr diesen von mir designten bastelbogen:


ihr könnt ihn hier als pdf herunterladen;

files.me.com/daria.jost/1713ds

druckt sie auf möglichst starkem papier aus, was halt euer drucker grad noch schafft

 


 

danach schneidet ihr die blüten aus, jeweils eine kleine und eine grosse gehören zusammen


 

um die blümchen noch etwas hübscher zu gestalten, habe ich die unteren (also grössere) blumen noch mit verschiedenen konturensticker verziert.


 

mit abstandklebeband wird das kleine blümchen auf das grosse geklebt (wenn ihr kein abstandklebeband habt, tuts auch ein stückchen moosgummi)

auch auf die rücksteie kommt ein stück abstandklebeband.

in die mitte des kleinen blümchens habe ich jeweils noch eine perle oder ein glitzerstreuteil geklebt.


 

und schon sind die blumen fertig =)

 

5 Kommentare 14.9.11 14:05, kommentieren

motivpapier 'wolken'


 

ihr könnt dieses motivpapier hier oder im download bereich downloaden (selbstverständlich kostenlos =))

 

wolkenpapier:

files.me.com/daria.jost/jluhpx

 

wolkenpapier mit regenbogen:

files.me.com/daria.jost/96ar0x

 

viel spass damit =)

 

1 Kommentar 14.9.11 10:19, kommentieren