mehr

Letztes Feedback

Meta





 

blumen selber basteln

diese idee ist entstanden, als ich im bastelgeschäft stand und diese irrsinnig teuren blümchen zum aufkleben sah. ich habe einfach keine lust, 5 franken für 6 blümchen auszugeben >.< also habe ich mich darangemacht, sie selber zu basteln. und ehrlich, sie sehen doch mindestens genau so gut aus wie die gekauften?


 

sie sind ganz einfach zu machen. als erstes braucht ihr diesen von mir designten bastelbogen:


ihr könnt ihn hier als pdf herunterladen;

files.me.com/daria.jost/1713ds

druckt sie auf möglichst starkem papier aus, was halt euer drucker grad noch schafft

 


 

danach schneidet ihr die blüten aus, jeweils eine kleine und eine grosse gehören zusammen


 

um die blümchen noch etwas hübscher zu gestalten, habe ich die unteren (also grössere) blumen noch mit verschiedenen konturensticker verziert.


 

mit abstandklebeband wird das kleine blümchen auf das grosse geklebt (wenn ihr kein abstandklebeband habt, tuts auch ein stückchen moosgummi)

auch auf die rücksteie kommt ein stück abstandklebeband.

in die mitte des kleinen blümchens habe ich jeweils noch eine perle oder ein glitzerstreuteil geklebt.


 

und schon sind die blumen fertig =)

 

14.9.11 14:05

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.9.11 19:47)
Mega härzig- amächelig zum usprobiere:-D mamut


Isi (Bluecat) / Website (15.9.11 17:30)
awww, toll ^^


Danny (28.5.13 10:52)
Hmm der Link fürs PDF funzt leider nicht, komme da nur auf die Startseite der icloud..


azuela (28.5.13 11:14)
dieser blog ist schon ewig nicht mehr aktiv, liegt daran^^
wenn du interesse hast, kann ich dir das pdf per mail schicken^^


Schmidt (15.8.13 16:10)
Würde gern vorladen haben links funktionieren aber nicht komme immer auf die Startseite von iCloud.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen